Fliessende Farben-Arcylpouring Workshops

Kleiner Workshop zum Kennenlernen

Du möchtet diese Technik mal ausprobieren und sehen ob es dir gefällt? Bist neugierig auf die Arbeitsweise und möchtest das auf einem kleineren Format ausprobieren? 

In diesem Workshop von etwa 1-2 Stunden gebe ich Technik und Farbwahl weitgehend vor. Ihr könnt zwei Bilder erstellen im Format 18 x 24, 13 x 18, jeweils mit einer anderen Technik. Die Techniken erkläre ich kurz. Wir machen einen flip-cup, einen waterfallpour oder swipe. Die Farben sind schon weitgehend vorgemischt, das spart Zeit.

Termine: nach Absprache
Teilnehmerzahl: 1-3
Dauer: etwa 1-2 Stunden
Kosten: 30 Euro incl. Material, vor Ort zahlbar
Voraussetzung: keine Kenntnisse, aber Exerimentierfreude und Gefallen an Fluid-Art Bildern mit der Pouringtechnik.
 Bringt am besten eine Schürze mit und zieht euch nicht zu gut an, Acrylfarbe ist nicht wasserlöslich.


Anmeldung und Anfragen: per Mail an info@lebenskunst-fuerth.de

Powerpouring-
Intensivworkshop

Farblandschaften

Diese Workshops sind sehr individuell gehalten und gehen so weit möglich auf Farb- und Technikwünsche ein.

Ausführliche Einführung in die Vorbereitung von diversen Techniken. Unterstützung mit meiner Erfahrung von 4 Jahren Acrylpouring bei der Bildgestaltung.
Diese Acryltechnik ist enorm umfangreich in den Ausdrucksmöglichkeiten und hat doch typische Merkmale und Arbeitsweisen.
Alles Neue, Ungewohnte birgt auch Überraschungen und interessante Farbwelten. 
Also nur Mut.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Sollte ein Bild noch gar nicht gefallen, besteht die Möglichkeit, es bei einem Extratermin (20 Euro) nachzubearbeiten. (Viele meiner Bilder wurden weiterbearbeitet nach dem Trocknen.)

Termine nach Absprache
Teilnehmerzahl: 1-2

Dauer: etwa 4-6 Stunden, mit Kaffee/Tee Pausen und Spass
Kosten: 99 Euro 
incl. Material, Farben, Medium, 3 Leinwände in den Größen bis 30 x 40 cm.
Alle weiteren und auch größeren oder große Formate sind nicht inklusive. 
Bei Formaten ab 80 cm x 80 cm kommen Farbkosten dazu
.

Voraussetzung: keine Kenntnisse, aber Exerimentierfreude und Gefallen an Fluid-Art Bildern mit der Pouringtechnik.

Anmeldung: per Mail an info@lebenskunst-fuerth.de
Es kann auch genauer besprochen werden, wenn spezielle Wünsche bestehen.