Kontakt

Dorothea Runck

Mail: info@lebenskunst-fuerth.de
Festnetz 0911 756635 24

Ihr erreicht mich auch in facebook, Raum für Lebenskunst

Hinweise zu Datenschutz, AGB  und Widerrufsbelehrung

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder dich informieren möchtest, schreibe mir eine Mail oder rufe mich an. Wenn du auf die Malbox sprichst, rufe ich zeitnah zurück.

Die Workshops und die Mallounge finden in Fürth in meinem Raum für Lebenskunst statt.

Kaiserstraße 173, 90763 Fürth

Anfahrt:

Auto:
Am Besten per Stadtplan oder Navi. Die Kaiserstraße liegt in der Fürther Südstadt.
Was das Parken betrifft – wenn ihr direkt vorm Haus einen freien Parkplatz bekommt ist das prima, sollte es recht voll sein, könnte die Karolinenstraße hinten an den Bahngleisen noch Kapazitäten haben.

Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Haltestelle Jakobinenstraße
Mit der U1 an der Jakobinenstraße aussteigen, Richtung Südstadt halten, oben durch die Unterführung laufen, weiter gerade aus und vorne an der Norma links ums Eck, dann ist man gleich da. Durdch die Toreinfahrt gehen. Das Atelier liegt im Hof rechterhand in dem niedrigen Gebäude hinterer Teil. Bitte ans Fenster klopfen wenn die Tür nicht offen ist.