Kundeninformation

Diese Kundeninformation wird vor dem Coaching oder Workshop ausgehändigt und unterschrieben. Ebenso müssen die AGBs vor dem Coaching oder Workshop zur Kenntnis genommen werden.

Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen, psychotherapeutischen oder physiotherapeutischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

Vor Beginn eines persönlichen Einzel- oder Ferncoachings oder der Arbeit mit der Matrix-Genesis-Methode wurde ich auf folgende Punkte aufmerksam gemacht:

1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

2. Es ist mir bekannt, dass der MGC Mental®Coach und MG®-Anwender über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.

3. Diese Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung durch den Arzt/Heilpraktiker. Die Sitzungen können eine ärztliche, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Behandlung nicht ersetzen. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei mir.

4. Es wurden mir gegenüber keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden. Eine Erfolgsgarantie ist damit nicht verbunden. Der Auftrag wird durch den MGC Mental® Coach bzw. MG ® Anwender unparteiisch und neutral nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt. Ich entscheide in Eigenverantwortung an der Sitzung teilzunehmen. Ich weiß, dass sich energetische Veränderungen einstellen können.

5. Es wurden keine Versprechen abgegeben, dass eine Heilung oder Erfolg stattfindet, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden. Eine Erfolgsgarantie ist damit nicht verbunden. Der Auftrag wird von mir unparteiisch und neutral nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt.